<> Go Gruppe Schwerin - GO/ Baduk/ Weiqi s

Die Schweriner GO Gruppe

Wir sind eine bunte Gruppe von GO-Spielern unterschiedlichster Spielstärken.
Du hast schon mal von GO, Baduk oder Weiqi gehört und willst mehr erfahren, es ausprobieren oder suchst sogar nach einer Spielgruppe?

Dann schreib uns unter go.schwerin(at)gmail.com oder komm vorbei, wir spielen jeden Montagabend um 19:30 Uhr

Karte von Openstreetmap mit Treffpunkt gegenüber der Schelfkirche

Karte von Openstreetmap: Gespielt wird im Gemeindehaus der Evangelischen Kirche, direkt neben der Schelfkirche.

Neues

GO Turnier Schwerin

Am 14./15. September 2019 fand das 17. Schweriner Go Tunier statt. Wir gratulieren ganz herzlich Arved Pittner (5d/Berlin), Bernd Lewerenz (2d/Kiel) und Philipp Lindner (2d/Röbel) zu ihrer großartigen Leistung. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr mit Euch.

GO Tunier Rostock

Am 18./19. Mai 2019 trat die Schweriner Go Gruppe fast vollzählig beim 18. Rostocker GO Turnier an. Hans-Eckart Lüthke(1k) konnte sich hierbei durch seine hervorragende Leistung einen Platz auf dem Treppchen sichern.

GO in den Schweriner Höfen

Am 11. Mai 2019 waren wir mit Unterstüzung unseres Hamburger Kollegen auf dem Anime Flohmarkt in den Schweriner Höfen zugegen. Wir hoffen, dass wir Euch einen guten ersten Einblick und dieses wundervolle Spiel geben konnten und freuen uns einige von Euch wiederzusehen.

Was ist GO?

Du hast Interesse und möchtest herrausfinden ob GO etwas für dich ist?

Hier findest Du die Grundregeln, aber am besten kommst Du einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden der Spaß an GO hat.

Falls Du nach ausführlichen Informationen suchst, schau doch mal bei senseis library vorbei

Für nähere Informationen über GO in MV empfehlen wir MV-GO

Impressum Datenschutz